Yoga Nidra - Tiefenentspannung für Körper und Geist

Nidra

Körper und Geist pendeln zwischen Entspannung und Dämmerschlaf hin und her. Das bewirkt, dass körperliche, mentale und seelische Verspannungen, alte Verletzungen und Blockaden, die den Lebensfluss behindern abgebaut, ja sogar aufgelöst werden können. Finden Sie Zugang zum eigenen - oft noch unentdeckten - kreativen Potenzial und zu den eigenen, schöpferischen Fähigkeiten.

Yoga-Nidra hilft bei Schlafstörungen (z.B. besseres Ein- und Durchschlafen), erhöht die Konzentration und Kreativität und die Gesundheit wird gefördert.

„Die meisten Menschen legen sich schlafen, ohne ihre Verspannungen vorher aufzulösen. Das nennt man Nidra. Nidra bedeutet Schlaf, egal wie. Yoga Nidra aber ist der Schlaf, nach dem alle Lasten entfernt sind. Das ist eine völlig andere und höhere Qualität.“ Swami Satyananda Saraswati

Yoga-Nidra (der Schlaf der Yogis) kann von allen Menschen praktiziert werden.


"Yoga Nidra - für einen tiefen, erholsamen Schlaf - Workshop"

Wann:  Samstag, 19. November 2016
Zeit:  11.00 - 14.00 h
Wo:  Yoga Uster, Seestrasse 145, Niederuster
Inhalt:  Grundk
enntnisse Yoga Nidra, suchen eines Samkalpas
Voraussetzung:  Es sind keine Yoga-Kenntnisse erforderlich
Für wen:  für alle, die Tiefenentspannung erfahren wollen und ein Samkalpa für sich finden möchten
Klassengrösse:  max. 8 Personen
Kosten:  je CHF 85.00 


Anmeldung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Romy Aebischer, Yoga Wetzikon | Tobelackerstrasse 24, 8620 Wetzikon | Tel. 043 243 88 18 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reponsive Design - Homepage erstellt durch Web-d-vision GmbH